Wir suchen Dich!

Für unsere Neueröffnungen in Düsseldorf und Münster im Juni 2022, aber auch für unseren bestehenden Store in Köln suchen wir tolle Persönlichkeiten, die den Wandel in der Modewelt hin zu mehr Nachhaltigkeit aktiv gestalten möchten! Die Details findet ihr zu jeder offenen Stelle, bei Fragen gebt gerne Bescheid! Wir freuen uns auf euch!

StudentenInnen aufgepasst: Wir suchen ständig studentische Aushilfen & Werkstudenten an den Standorten Köln, Düsseldorf und Münster für den Verkauf, aber auch für die Bereiche Social Media und Content Creation. Kontaktiert uns einfach mit eurem Lebenslauf und Angabe der Stärken und Interessen. Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen!

Jobs - Münster
Store Manager (m/w/d) - Vollzeit

Für die Neueröffnung unseres Stores in Münster ab Juni 2022 suchen wir einen Store Manager (m/w/d) in Vollzeit. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Jobs - Münster
Assistant Store Manager (m/w/d) - Vollzeit & Teilzeit

Für die Neueröffnung unseres Stores in Münster ab Juni 2022 suchen wir einen Assistant Store Manager (m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Jobs - Münster
Verkäufer (m/w/d) - Vollzeit & Teilzeit

Für die Neueröffnung unseres Stores in Münster ab Juni 2022 suchen wir nachhaltige Verkaufstalente in Vollzeit und Teilzeit. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Jobs - Düsseldorf
Assistant Store Manager (m/w/d) - Vollzeit & Teilzeit

Für die Neueröffnung unseres Stores in Düsseldorf ab Juni 2022 suchen wir einen Assistant Store Manager (m/w/d) /Vollzeit & Teilzeit). Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Jobs - Düsseldorf
Verkäufer (m/w/d) Vollzeit & Teilzeit

Für die Neueröffnung unseres Stores in Düsseldorf ab Juni 2022 suchen wir nachhaltige Verkaufstalente in Vollzeit und Teilzeit. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Jobs - Köln
Assistant Store Manager (w/m/d) - Teilzeit

Für unseren ersten Store in der Kölner Innenstadt brauchen wir Verstärkung in Teilzeit und einem Umfang von 20-30 Std. / Woche. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Jobs - Köln
Verkäufer (m/w/d) - Teilzeit

Für unseren ersten Store in der Kölner Innenstadt suchen wir nachhaltige Verkaufstalente in Teilzeit mit einem Umfang von 20-30 Std. / Woche. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!